❤️ Ich kann mich nicht mehr sehen ❤️

Ja genau so ist es …klingt blöd ..aber so ist es …ich habe seit dem Tod meiner Mutter ordentlich Kummerspeck angesetzt ..Traurigkeit mit Essen  kompensiert.. keine gute Idee. 

Ich habe es gebraucht …ja und nun habe ich den Salat ..stehe vor dem Spiegel und mag mich nicht mehr sehen  und zu allem Übel lässt mich mein Kleiderschrank so langsam auch komplett  im Stich …

Kurz vor Weihnachten dann die Entscheidung , ich MUSS unbedingt die Reissleine ziehen und da ich 2019 mit der HCG Diät gut klargekommen bin , mache ich das jetzt einfach nochmal.

Die Produkte dazu habe ich bei Vita Care bestellt , Globuli und einige Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform damit man ordentlich mit Vitaminen und Nährstoffen versorgt ist .

Wie läuft das ab ?
Man startet mit zwei sogenannten Ladetagen , da lautet  dar Motto :Viel hilft viel ..und was passte da besser als der Jahreswechsel ..das große Silvesterbüffet , ein reichhaltiges Frühstücksbüffet am nächsten Morgen , ein Stück dicke Torte am Nachmittag …und und 
Also die zwei Tage habe ich schon mal super hinbekommen. Das kann ich !!

So und  seit gestern befinde ich mich in der strengen Phase , welche 21 Tage dauert. Dies ist der nicht ganz so angenehme Teil der HCG Diät ..denn das Motto lautet hier :Weniger ist mehr !!


Wie sieht mein Tag so aus ?

Vier mal am Tag 5 Globulis, mindestens zwei Liter trinken , Verzicht auf Alkohol und max 500 - 700 Kalorien am Tag , gar nicht so einfach wenn die Arbeit sich auf dem Schreibtisch stapelt und man Stress gerne mit Essen kompensiert ..unsere Cafeteria muss ich boykottieren und meine Süßigkeiten habe ich an die Kollegen verteilt .
Freunden musste ich absagen, ich bin jetzt wirklich kein toller Partygast , der schlecht gelaunt mit seinem Mineralwasser in der Ecke steht .
Also seht es mir nach , es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Am ersten Tag der strengen Phase hat  alles super geklappt , auch wenn mir sehr kalt war und die Kopfschmerzen mich sehr geplagt haben..  Entzugserscheinungen halt.. Food Junkie …

An Tag 2  ist es schon deutlich besser und ich freue mich  auf meine Gemüse-Hackpfanne heute Abend .

Am Abend wird dann wieder gewogen …nach dem ersten Tag konnte ich mich schon über ein Minus vom 1 kg freuen…auch wenn es noch ein sehr sehr weiter Weg sein wird..bis ich mich wieder sehen mag . 

Einfach machen lautet meine Devise …könnte ja gut werden 


Eure Karin ❤️








Kommentare