Es geht voran mit meiner HCG Diät

 


Die ersten 14 Tage meiner HCG Diät sind nun vergangen und ich darf euch sagen, es geht voran .jaaaa

Man würde ja denken, dass man bei einer solchen Umstellung von großen Hungergelüsten überrollt wird , die Schränke nach Schokoladenvorräten  absucht …. weit gefehlt . Ich komme mit meinen drei Mahlzeiten am Tag ganz wunderbar zurecht und benötige auch keine Snacks .Den Kekstopf konnte ich heute in einem Meeting ohne weiteres an mir vorüber ziehen lassen.

Meine Hauptmahlzeit ist deutlich kleiner und deutlich Gemüselastiger als zuvor und man wird recht kreativ in der Küche, probiert neue Rezepte und sogar neue Gemüsesorten aus. 

Früher war die Weinflasche der  Hingucker auf dem Esstisch , heute ist es diese wunderschöne Wasserkaraffe.


Und wie ist mein  Gemütszustand ?…. sehr gut. Ich kann nicht von Stimmungsschwankungen oder gar schlechter Laune berichten , ein weiterer Pluspunkt .

So und jetzt die  große Frage ? Was zeigt die Waage  Stand heute an… Trommelwirbel …..

                                                            -7,2 kg 

Am Anfang war ich etwas traurig , ich hatte auf ein Minus von 8kg gehofft und doch ,wenn es so weiter geht , werde ich mein Ziel ganz bestimmt erreichen .

Ein Dank geht an alle , die mich in meinem Vorhaben unterstützen und statt Prosecco einen Tee mit mir trinken gehen und ein großes Dank an den Schatz, der für mich ganz tolle Gerichte am Herd zaubert.

Eure Karin ❤️

Kommentare