Goodbye 2018

Das Letzte im Jahr



Der letzte Post für 2018.
Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest.Ich habe die Weihnachtstage wie jedes Jahr sehr genossen.



Bevor ich mich in unsere kleine Silvesterreise verabschiede und hier abtauche möchte ich mich bei Euch für die zahlreichen Klicks und eure immer so lieben Kommentare bedanken. Ihr habt mich oft zum Schmunzeln, Lachen und auch zum Nachdenken gebracht. Euch zu inspirieren ist für mich das schönste Kompliment. Vielen Dank dafür. !!!

Und Danke auch für die vielen wunderschönen Weihnachtskarten.


Ich habe heute schon mal angefangen die Wohnung zu entweihnachten und mein Erinnerungsglas 2018, welches ich von meiner Schwägerin Magret letztes Jahr Weihnachten geschenkt bekommen habe, zu plündern.

mein Erinerungsglas 2018

Eintrittskarten ,Boardingkarten,alte Rechnungen und und haben mich an viele wunderschöne Momente im Jahr 2018 erinnert.
Ein wunderschönes Jahr mit vielen wunderschönen Momenten und ich danke jedem dafür, der mein letztes Jahr reicher gemacht hat.

Und....ich freue mich auf das neue, kommende Jahr 2019 und wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr.


Eure Karin 💓💓

P.S : ...bestimmt habe ich im neuen Jahr auch wieder einige " mylovelythirdplaces " für Euch im Gepäck

Kommentare