Entspannt, glücklich und wahnsinnig stolz

Entspannt, glücklich und wahnsinnig stolz.

....ran an die Pinsel...


so lautet der Slogan von " Deine Tonart ", genau das richtige Geschenk dachte ich mir.
Keramik selber bemalen, das wollte ich immer schon mal machen.
Somit hatte ich einen Tisch reserviert, ganz wichtig, nicht vergessen und der Abend konnte beginnen.
...für welchen Rohling entscheide ich mich nur ..hmmm

...bei der großen Farbauswahl fällt es mir schwer mich zu entscheiden..

Erst einmal hat sich jeder seinen " Wunschrohling " ausgesucht, hier hat man wirklich die Qual der Wahl. Teller Tassen, Schalen, Frühstücksbrettchen, Etageren, Eierbecher, Salz und Pfefferstreuer und ja sogar einen Hundenapf könnt ihr bemalen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ich habe mich für einen Kuchenteller und einen Becher entschieden, den ich kreativ gestalten wollte.
Ja und ich war auch gut vorbereitet, denn ich hatte mir einige Vorlagen ausgedruckt. Und los geht's.



Die nette Mitarbeiterin kam zu uns an den Tisch und erklärte uns die Grundschritte und ich kann euch sagen, es ist kein Hexenwerk , JEDER kann das. Mit etwas Fantasie und Geschick könnt Ihr ein Unikat gestalten.
Ersteimal grundieren, oder auch nicht.
Danach seine Vorlage , in  meinem Fall war es ein Text auf den Rohling übertragen.
Ja und dann heißt es nachzeichnen oder ausmalen.
Hier hat man eher das Problem für welche Farbe und welche Technik man sich entscheidet.

Nachdem alles fertig ist, geht man stolz wie Bolle mit seinem persönlichen Kunstwerk an die Kasse und dort erhält man seinen Bon, auf welchem der Link mit einer Nummer notiert ist, wann man sein " gebranntes Kunstwerk " abholen kann.
.....stolz wie Bolle auf mein Kunstwerk..


Ich bin wirklich gespannt, wie es fertig aussieht.



Und ich kann sagen, der Slogan stimmt, es entspannt total, es macht einen glücklich und stolz wie Bolle ist man danach auch.
Probiert es einfach mal aus, ob alleine oder in einer kleinen Gruppe.
Es lohnt sich.
Eure Karin
deine TONART 1.0
Stau 35/37 
in 26122 Oldenburg
Tel : 0441-39012339
 

deine TONART 2.0
Heiligengeisthöfe 7
in 26121 Oldenburg
Tel :0441-35099792
 





Kommentare