On your own

 

 Warum vermeintliche Einsamkeit gut sein kann

 
....on your own
"Do it on your own "...ist es nicht auch für viele eine große Herausforderung?
Ich sehe es tatsächlich auch als eine große Bereicherung an . Einfach mal - Alleine zu sein.
Ein Wochenende ohne besondere Pläne,während der Rest der Welt da draußen mit Konfetti um sich wirft und die Nacht zum Tage macht.
Ein Sonntagabend ganz alleine zu Abend essen oder den Tatort schauen.
 
Als ich jünger war, wäre das für mich der Horror gewesen, ich hatte immer Angst etwas zu verpassen, musste immer mit ganz vorne an der Partyfront sein.
 
Heute sehe ich das deutlich entspannter und kann es sogar genießen, einfach mal alleine in einem Café zu sitzen , meinen Cappuccino zu trinken, das Treiben auf der Straße zu beobachten und nur zu lächeln während andere gestresst OHNE ein Lächeln an mir vorbeihetzen.
 
Zeit mit sich alleine zu verbringen , das kann etwas ganz Fantastisches und Beruhigendes sein.
Man muss es nur lernen.
Probiert es doch einfach mal aus.

allein im Cafè ....herrlich entspannend
 
 
Eure Karin

Kommentare

  1. Ich liebe es auch einfach nur mal in einem Café zu sitzen und dem Treiben zuzusehen .
    Deine Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen