Lust auf ein Picknick ?



Picknick im Park der Gärten

sieht das nicht klasse aus....


Es ist Sommer und wir haben den Picknickkorb gepackt und sind zum Park der Gärten nach Bad Zwischenahn gefahren.Der Park der Gärten ist eine Dauergartenschau im Ortsteil Rostrup der Gemeinde Bad Zwischenahn. Von Oldenburg keine halbe Stunde befinden wir uns in diesem wunderschönen Kleinod.


Am Empfang leihen wir uns einen Bollerwagen und packen alle unsere selbstgemachten Köstlichkeiten hinein.




selbstgebackenes Dinkelbrot.....

Obstsalat im Glas...

ein Blick von oben.....der leckere Aufstrich...alles selbstgemacht...

Teelichter für die Atmosphäre dürfen auch nicht fehlen...

Besteck in der Tüte....

Nudelsalat im Glas...

Quark mit Erdbeerpüree im Glas

so schön...............


Ein wunderschöner Abend im Park der Gärten mit einem wunderbar gedeckten Tisch.
Wir hatten Glück und an diesem Abend gab Alina Ihr Konzert und somit hatten wir auch noch so tolle Musik dazu.

Nächsten Sommer wird auf jeden Fall der Picknickkorb wieder gepackt.
Eure Karin



Park der Gärten
Elmendorfer Str. 40
26160 Bad Zwischenahn
Tel : 04403 960
E-Mail : info@park-der-gaerten.de
www.park-der-gaerten.de







Kommentare