DER FLORIST - ein neues wunderschönes Blumengeschäft in Oldenburg

DER FLORIST

Herzlich Willkommen....

Guten Morgen Ihr Lieben ! Heute habe ich etwas ganz BESONDERES für Euch, denn ich möchte Euch einen traumhaft schönen Blumenladen vorstellen , der mir gestern, als ich ein wenig durch unsere wunderschöne Stadt geschlendert bin, begegnet ist.
DER Florist, ein wunderschöner Blumenladen in der Kurwickstraße 33 von Oldenburg.

Seit ca. 1 Monat zeigt Mirko Ötjen , bekannt aus seinem Blumengeschäft " Blumen am Theater " nun seine kreativen Kränze und Blumenarrangements in der Kurwickstrasse von Oldenburg.

Schon alleine die Einrichtung des Ladens ist einfach nur schön.
Ich bin ganz begeistert und kann mich gar nicht satt sehen an den vielen verschiedenen Hortensien.
Liebevoll arrangierte Sträuße stehen genauso bereit, wie schön dekorierte Topfpflanzen, die natürlich auch nach Eurem Geschmack zusammengestellt werden können.

Jetzt nehme ich Euch einfach mal mit auf diesen wunderschönen virtuellen Spaziergang....

die Bodenfliesen passen ganz wunderbar zu diesem Blumengeschäft....

ich liebe Hortensien...

























Sind das nicht wunderschöne Kränze ? Ich bin ganz verliebt.....
Ich hoffe Euch hat es gefallen und vielleicht habt ihr ja nun Lust bekommen, diesem schönen Blumenladen auch einen Besuch abzustatten.

Sonnige Grüße 
Eure Karin

DER FLORIST
Kurwickstrasse 33

Öffnungszeiten 
Mo-Fr  : 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 Uhr - 16.00 Uhr







Kommentare

  1. Hallo, Mirco ist wirklich einer meiner Lieblingsfloristen. Ich habe mal was sogar aus der Ferne bei Ihm bestellt zur Beerdigung und es wurde wirklich genau wie ich es als Floristin gemacht hätte. Nur das ich auf Malta(Gozo) lebe und hier leider nicht soviel mit Blumen ist. Aber ganz mein Stil. Und ich weiß, das hat er wohl von seiner Mama, die ist auch super, natürlcih und klassische florale Werkstücke! Viel weiteren Erfolg wünscht Michaela von Gozo:-)Leider ist das Blumen liefern lassen nach Malta zu teuer, sonst würde ich einen Mini shop eröffnen...meine Arbeiten sind auf Facebook zu sehen unter - floral design by ela -

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen