Irgendwo ist gerade immer Sommer...

Und ich liebe den Sommer....

Sonne, ein Liegestuhl , Sand und ein Kaltgetränk....läuft


Ist das nicht herrlich, morgens aufstehen und die Sonne blinzelt einem schon zu. Seid Ihr auch in dieser besonderen Sommerstimmung ?
Ich suche mir ein Sommerkleidchen aus, kein Schal, kein Mantel, kein Pulli, keine dicken Socken, es reichen ein paar Flipflops, tolles Gefühl. Ein Blick in den Spiegel, etwas Puder, ein bisschen Mascara und einen knalligen Lippenstift. Ich ziehe die Sonnenbrille auf und fertig bin ich schon.
Ab auf das Fahrrad und los geht's...man trifft auf gutgelaunte Kollegen im Büro, die ein Lächeln und ein nettes Wort auf den Lippen haben. Na ja ,sicherlich gibt es auch diese, die gleich wieder jammern, das es zu warm sei...aber das überhöre ich einfach.
In der Mittagspause geht es raus mit den Kollegen in eine Kaffeebude, die Sonnenstrahlen genießen.
Es ist auch gar nicht schlimm, das mein Urlaub noch nicht ganz in greifbarer Nähe ist, denn ich weiß ja , IRGENDWO IST GERADE IMMER SOMMER und ich werde ihn schon finden.
Nach der Arbeit das Gefühl, das der Tag noch unendlich lang ist, kennt Ihr das auch ?

Den Abend dann mit einem leckeren Cocktail ausklingen lassen, na das hört sich doch fantastisch an, oder ???


Santé, Cheers, Salute.......



Diese Einfachheit ist so entspannend, das es einen nur glücklich machen kann, also ab mit Euch in die Sonne und genießt den Sommer, der es sich bei uns gerade so fein gemütlich gemacht hat und hoffentlich noch bis Ende September bleibt.

Ach ja ich wollte Euch noch meine Must haves des Sommers 2018 zeigen


- meine neuen FlipFlops von Tom Tailor



- meine neue Korbtasche



- meine Sonnenbrille




- mein Sonnenhut

- mein neuer Bikini von H&M




Und was sind Eure Lieblingsteile für diesen Sommer ?

Eure Karin

DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG; DA MARKENNAMENNENNUNG UND MARKENABBILDUNG.




Kommentare

  1. Wenn irgendwo Sommer ist, dann ja wohl gerade bei uns in Norddeutschland.
    Viele Grüße von der Nordseeküste schickt Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen