Das 53 Grad Hotel in Dreibergen

Das 53 Grad Hotel in Dreibergen
 
53° 10' 53.184" N 8° 0' 35.555" E
 
 
 
Hallo Ihr Lieben, es gibt Orte in Oldenburg und Umgebung, an denen ich meine Heimat besonders zu schätzen weiß. Das sind meine ganz persönlichen Lieblingsplätze *mylovelythirdplaces*, an denen ich zur Ruhe komme, vom Alltag abschalte und es einfach nur genieße dort zu leben, wo andere Urlaub machen. Dazu gehört jetzt auch Das 53 Grad Hotel.
 
Nur ca. 20 Autominuten von Oldenburg entfernt, erreiche ich Dreibergen, die Fahrt dorthin, vorbei an viel Natur ,Baumschulen und alten Gehöften ist schon erholsam.
Das 53 Grad Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz, von dort noch ein paar Schritte und es empfängt mich ein wunderschönes, hochwertiges und maritimes Ambiente.
 
Herzlich Willkommen...

 
Das freundliche Personal begleitet mich auf die wunderschöne und großzügige Sonnenterrasse. Die Terrasse ist mit gemütlichen Stühlen bestückt, einfach und puristisch, passend und wirkich einladend gestaltet.
 
Ob bei Schietwetter oder bei strahlendem Sonnenschein - der Blick auf das Bad Zwischenahner Meer ist unbezahlbar!!
Vor uns der Anleger " Dreibergen " an dem auch die Die Weiße Flotte , der bekannte Ausflugsdampfer anlegt.
Aber man kann das Zwischenahner Meer nicht nur mit dem Schiff oder zu Fuß erkunden, ein kleiner Tipp das 53 Grad Hotel verleiht tolle Fahrräder, mit denen sich die 13 km um das Meer wunderbar radeln lassen.
 
 
 
...........oder man darf auch einfach nur die Füße hochlegen...
Entspannung garantiert!!!!Wie schön muss es erst sein, wenn man den Sonnenuntergang beobachten darf. Träum !!
 
meer geht nicht.......
 
 

Nach einem leckeren Cappuccino ,heute mal ohne Kuchen, obwohl der selbstgebackene Blechkuchen in der Kuchenvitrine schon sehr verlockend war, entscheiden wir uns für einen köstlichen Hugo, was für ein Genuss.
 
 
lasst die Gläser klingen...
 

 
Ich habe mich für Euch auch noch ein wenig in den anderen Räumlichkeiten des 53 Grad Hotels umgeschaut. Hier ein paar Impressionen:
 

 
Beach life...
 
 
Ich mag die Mischung aus gemütlichen Sitzecken für verliebte Paare, größeren Familientischen und langen Tafeln, an denen du mit anderen Hotelgästen und Urlaubern ins Gespräch kommen kannst.
 
 

toller Vintage Style...
 
auch für Feierlichkeiten perfekt geeignet...
 
wunderschöne Restrooms.....
 
Mein Fazit: Ich habe den Aufenthalt auf der Sonnenterrasse im 53 Grad Hotel in Dreibergen soo genossen! Von der liebevollen und stilvollen Einrichtung über das entspannte Ambiente bis zur Lage und dem Ausblick..
 
P.S: Vielleicht komme ich ja nochmal in den Genuss das Hotel und das Wellnessangebot des 53 Grad Hotels für Euch zu testen.....
 
 
 
Eure Karin

 
Kontakt:
 
DAS 53 GRAD HOTEL
Kolbs Meerblick Hotel
Dreiberger Str. 21-23
26160 Bad Zwischenahn
Tel : 04403 / 9870
 



Kommentare

  1. ja dort einen Cocktail in der Hand und den Sonnenuntergang genießen, das stelle ich mir auch klasse vor...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja , ganz bald wird es ja wieder schön warm, dann werde ich es mit dem Cocktail und dem Sonnenuntergang einmal austesten

      Löschen
  2. Es ist immer wieder schön zu sehen was es un der Heimat gibt Dort würde es mir auch gefallen
    Danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen