Ein Kuchentraum in der Dorfschönheit ....

Bethen ? Wo ist das und was soll ich da ? Mein Navi sagt , das dieses Dorf ca 34 km von meinem Zuhause entfernt ist und dort soll sich ein besonderer ❤️️ Lovely Third Place ❤️️ verstecken ....also dann mal los ....ich fahre bei diesem wunderschönen Wetter über Land und genieße die herrliche Landschaft auf meinem Weg , auch wenn ich zwischenzeitlich denke ....gleich kommt nix mehr .......und dann bin ich auch schon da in der Dorfschönheit von Bethen , dem Cottage Garden 

Daniela und Joseph haben dieses Schmückstück im modernen Landhausstil eingerichtet, oh ich kann mich gar nicht satt sehen ...Lasse erstmal die vielen kleinen liebevollen Accessoires auf mich wirken ....dann das Küchenbüffet, ein Traum von selbstgebackenem Kuchen ...Erdbeersahnetorte , Preisselbeerbuchweizentorte, Stachelbeerbaiser ...aber auch Apfel und Käsekuchen haben Sie in ihrem umfangreichen Angebot . Ich entscheide mich wieder mal für den Käsekuchen allerdings
diesmal mit frischen Erdbeeren und Sahne ...ein Kuchentraum ..




Daniela und eine Freundin backen den Kuchen selbst und man kann sich wirklich die Finger danach lecken .

Neben dem Café gibt es auch noch ein kleines liebevoll dekoriertes Lädchen , in dem ihr diese wunderschönen Accessoires sogar kaufen könnt .


Und wäre das noch nicht genug , so haben Daniela und Joseph aus den alten Stallungen eine fünf Sterne Pension gezaubert .Daniela nimmt sich noch etwas Zeit und zeigt mir eins der Zimmer und auch hier finde ich die Leidenschaft und die Liebe zum Detail wieder . Hier ein frisches Blümchen dort ein Herzchen , da schlägt MEIN Herz doch gleich höher.
Wenn ihr in der Gegend sein solltet , dann gönnt Euch eine Auszeit an diesem herrlichen Fleckchen Erde. Es lohnt sich wirklich !!


Traumhaft schön !!!

Cottage Garden
Bether Dorfstraße. 3
49661 Cloppenburg
TEL : 04471 4369

www.cottage-garden-bethen.de


Daniela ich danke Dir für das schöne und aufschlussreiche Gespräch .
Ich komme auf jeden Fall wieder!!!!!!

Eure Karin ❤️



Bewertung:

Service                    ⭐️⭐️⭐️⭐️

Ambiente.          ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Preis/Leistung    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sortiment            ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare